Consent Button

Margret Wesely

Autorin

30 Jahre voller Software und Architektur

Margret Wesely

Autorin
30. Juni 2015

Letzte Woche feierte die SOFTTECH GmbH ihr 30-jähriges Bestehen. Gemeinsam mit Geschäftspartnern und Kunden aus ganz Deutschland wurde an drei Tagen in der Villa Böhm gefeiert.

Trotz umfangreichem Rahmenprogramm mit Workshops & Vorträgen zu den Themen AVANTI, SPIRIT, Building Information Modeling (BIM), SketchUp, Newforma …

… und einer Stadtführung durch Neustadt an der Weinstraße, fand man dennoch Zeit, in Erinnerungen an die vergangenen 30 Jahre zu schwelgen.

Reisen Sie gemeinsam mit uns in der folgenden Bildergalerie durch die letzten 30 Jahre der SOFTTECH-Geschichte. Alles begann 1985 …

Für alle, die nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen konnten, gibt es auf unserem Blog einen Rückblick zur Veranstaltung.

Margret Wesely

Ich habe Spaß an der Aufgabe, unsere SOFTTECH-Produkte öffentlichkeitswirksam ins rechte Licht zu rücken. Dazu gehört zielgruppenspezifisches Marketing, aber auch die entsprechende Pressearbeit. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter