Consent Button

Wir sind für Sie da!

Unsere Experten helfen Ihnen gerne zeitnah und direkt. Unser Support-Team berät Sie gerne. Sie sind Zirkel-Kunde? Dann erhalten Sie kostenlosen sowohl Installations- und Konfigurations-Support als auch konkrete Hilfestellung bei der Lösung Ihres Problems.

Sie haben noch keine Zirkel-Mitgliedschaft? Informieren Sie sich gerne, wann sich ein Zirkel-Vertrag für Sie lohnt.

Kontaktieren Sie unsere Experten

Ich benötige Hilfe zu:

Diese Software-Version ist abgekündigt.

Auf der folgenden Seite erhalten Sie alle Antworten auf Fragen zu den aktuell vom Support unterstützten Lizenzständen und was Sie tun können, wenn Ihre Lizenz veraltet ist.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit Ihrem Vertriebsmitarbeiter auf. Wir beraten Sie gerne.

Informieren & Vertrieb kontaktieren
Unser SOFTTECH Newsletter informiert Sie per E-Mail immer rechtzeitig über Veranstaltungen, Neuigkeiten, Aktionen, uvm. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung auf dieser Webseite gelesen und stimme einer entsprechenden Speicherung und Weiterverarbeitung – insbesondere Weitergabe an Lieferanten und Vertriebspartner – meiner Daten mit dem Absenden des Formulars zu.

Anwender-Forum

Von Anwendern für Anwender – nach diesem Motto beantworten erfahrene Anwender Fragen in unserem Software-Forum, tauschen sich über Best-Practices in der Praxis aus und geben Ihre Verbesserungsvorschläge weiter.

Abgekündigte Version?

Auf der folgenden Seite erhalten Sie alle Antworten auf Fragen zu den aktuell vom Support unterstützten Lizenzständen und was Sie tun können, wenn Ihre Lizenz veraltet ist.

Wann lohnt sich ein Zirkel-Vertrag?

Der telefonische Support sowie die Fernwartung wird im 15-Minuten-Takt abgerechnet. Demnach kostet eine Supportanfrage mit einem Aufwand von einer Stunde 150,00 €. Natürlich können Sie den Support auch länger nutzen, es wird je angefangene 15 Minuten abgerechnet. Um nicht nur Zeit sondern auch Geld zu sparen, lohnt sich der Abschluss eines Zirkel-Wartungsvertrages, denn neben den Kosten für den Support ist auch der Updatepreis enthalten. Doch egal für welche Art des Supports Sie sich entscheiden: Melden Sie sich einfach bei uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Abonnieren Sie unseren Newsletter