Support- und Wartungsvertrags-Kosten

Um Sie bei Problemen und Fragen bestmöglich zu beraten, stehen Ihnen verschiedene Support-Möglichkeiten zur Verfügung. Sie können sich sowohl telefonisch als auch per Fernwartung beraten lassen. Die Preise für die Fernwartung entsprechen denen der telefonischen Beratung und werden jeweils im 15-Minuten-Takt abgerechnet, während im Zirkel-Vertrag alle Supportanfragen beinhaltet sind. 

15-Minuten-Support

37,50 €*

Sie stehen kurz vor der Abgabe, der Kunde sitzt Ihnen bereits im Nacken und plötzlich scheint die Software nicht mehr so zu funktionieren wie sie es soll. Oft liegt ein unscheinbarer Bedienungsfehler vor. Beispielsweise wurden per Shortcut Einstellungen verändert oder die Oberfläche verstellt. Per Fernwartung oder telefonischem Support sind solche Probleme meist sehr schnell gelöst. Daher lohnt sich der Griff zum Hörer für alle, die unter Zeitdruck stehen.
 

Zirkel-Kunden

kostenlos

Schließen Sie einen Zirkel-Wartungsvertrag ab und genießen Sie den kostenfreien Support. Ihre Support-Minuten sind dabei vollkommen unbegrenzt. Sie erhalten sowohl Installations- und Konfigurations-Support als auch konkrete Hilfestellungen bei der Lösung Ihres Problems.
Neben dem kostenfreien Support stehen Ihnen zusätzliche Vorteile wie der Zugang zu Software-Erweiterungen, praktischen Beispielen und einer Datenbank mit Symbolen etc. zur Verfügung. Weitere Informationen können Sie hier anfordern.
 

1-Stunden-Support

150,00 €*

Kennen Sie das folgende Problem? Sie haben eine Zeichnung mit mehreren Folien erstellt, nun tritt ein Fehler auf und Sie beginnen mit der zeitintensiven Zeichnungsanalyse.
Um Zeit zu sparen, lohnt es sich zum Hörer zu greifen und den Support zu kontaktieren. Durch die langjährige Erfahrung mit den Softwarelösungen und eine über die Jahre entwickelte strategische Fehlersuche der Support-Mitarbeiter können Sie das Problem deutlich schneller finden und lösen.
 

* Alle Preise verstehen sich zzgl. 19 % Mehrwertsteuer.
Der Support steht Ihnen zu unseren Kern-Bürozeiten von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 zur Verfügung.

Exklusiver Support für Zirkel-Kunden

Wann lohnt sich ein Zirkel-Wartungsvertrag?

Der telefonische Support sowie die Fernwartung wird im 15-Minuten-Takt abgerechnet. Demnach kostet eine Supportanfrage mit einem Aufwand von einer Stunde 150,00 €. Natürlich können Sie den Support auch länger nutzen, es wird je angefangene 15 Minuten abgerechnet. Um nicht nur Zeit sondern auch Geld zu sparen, lohnt sich der Abschluss eines Zirkel-Wartungsvertrages, denn neben den Kosten für den Support ist auch der Updatepreis enthalten. Da Ihnen jährlich die neuste Version Ihrer Softwarelösung kostenlos zur Verfügung gestellt wird, lohnt sich der Zirkel-Vertrag doppelt. Weitere Informationen zum Zirkel-Wartungsvertrag können Sie hier anfordern.

Doch egal für welche Art des Supports Sie sich entscheiden: Melden Sie sich einfach bei uns wir helfen Ihnen gerne weiter.

Login