Consent Button

SOFTTECH bloggt!

29. Juni 2015

Liebe Blog Leser,

herzlich willkommen auf unserem nigelnagelneuen SOFTTECH-Blog. Zeitgleich zum 30-jährigen Bestehen von SOFTTECH, wollen wir beginnen Geschichten rund um Software, Architektur und SOFTTECH mit Ihnen zu teilen.

1985 entwickelte sich die Firma SOFTTECH aus einem kleinen Kreis von Entwicklern. Doch schon damals war es uns wichtig, Architekten und Planer bei ihrer täglichen Arbeit bestmöglichst mit unserer Software zu unterstützen.

Heute geben 50 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen täglich bei der Entwicklung und Vermarktung der Software ihr Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind.

Der SOFTTECH Blog ist eine Plattform von SOFTTECH-Mitarbeitern für unsere Kunden, Partner und Kollegen. Wir wollen Aktuelles aus den verschiedenen Themenbereichen rund um Architektur und Bauwesen bieten - aber auch unsere Kunden hinter die Kulissen von SOFTTECH blicken lassen.

Wie jeder Blog lebt auch dieser von Ihrer Meinung. Wir sind für Diskussionen offen und freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch.

Ihr SOFTTECH-Blog Team

 

Sie wollen uns kennenlernen? Dann schauen Sie sich hier um!

 

Bildnachweis: © Rawpixel - Fotolia.com

Abonnieren Sie unseren Newsletter


,