Consent Button

In der Südpfalz läuft’s – auch die SOFTTECH ist dabei!

06. Juni 2016

Die SOFTTECH bleibt sportlich und ist auch dieses Jahr wieder aktiv.

Am Donnerstag, 2. Juni haben sich auch nach Feierabend einige unserer Kollegen und Kolleginnen aufgerafft und sind nach Landau/Pfalz gefahren, um dort am 1.Firmenlauf Südpfalz teilzunehmen.

Vor unseren Läufern und Läuferinnen lag eine 5km Strecke um und durch Landau. Um 18:30 fiel der Startpfiff auf dem Rathausplatz. Für über 1.500 Firmenläuferinnen und Läufer aus knapp 90 Unternehmen ging es dann durch die Innenstadt in die Reiterwiesen und wieder zurück zur After-Run-Party ebenfalls auf dem Rathausplatz.

Neben der sportlichen Betätigung gab es auch jede Menge Live-Musik und gute Laune. Auch gab es Preise für die Siegermannschaften z.B. Größtes Team,  Azubi-Superstars oder auch das kreativste Team.

Wir sind sehr stolz auf unser sportliches Team und werden sicherlich das nächste Mal auch wieder dabei sein.

Hier einige Impressionen vom Firmenlauf in Landau:

Abonnieren Sie unseren Newsletter


,