Consent Button

Margret Wesely

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Arbeit

Ich habe Spaß an der Aufgabe, unsere SOFTTECH-Produkte öffentlichkeitswirksam ins rechte Licht zu rücken. Dazu gehört zielgruppenspezifisches Marketing, aber auch die entsprechende Pressearbeit. Wo informieren sich Architekten, Ingenieure oder Planer über Bausoftware? Welche Themen könnten die Fachpresse und somit auch die Öffentlichkeit interessieren? Unter anderem möchte ich mit meiner Arbeit diese Fragen beantworten und den Medienvertretern entsprechende Informationen liefern.

Ausbildung

Studium der Politik, Publizistik und Geschichte mit dem Abschluss Magister Artium an der Universität Mainz. Ich befasse mich gerne mit Texten und war neben meinem Studium auch als Redakteurin tätig. Seit vielen Jahren arbeite ich im Marketing, bei mittelständischen und großen Unternehmen.

Lieblingsspruch

„Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist.“

Interessen

Radfahren, Rudern, Lesen, Theater, Familie & Freunde

Abonnieren Sie unseren Newsletter


,