Consent Button

Andreas Haffa

Produktmanagement AVANTI & GRAVA

Arbeit

Produktmanagement heißt für mich: mit Leidenschaft hinter einem Produkt zu stehen. Als Bauingenieur kenne ich den AVA-Prozess genau und weiß, dass Kosten so geplant werden müssen, dass sie bis zum Ende einhaltbar bleiben. Heute vertrete ich eine Softwarelösung, die alle diese Anforderungen erfüllt und insbesondere in der Mengenermittlung punktet.

Ausbildung

Ich bin Produktmanager für die alphanumerischen Produkte der SOFTTECH AG. Ich habe am KIT in Karlsruhe Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Baubetrieb studiert und meine Diplomarbeit bei der Fraport AG absolviert. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung im Bereich GU-Kalkulation, AVA und Projektmanagement, wodurch ich mit vielen typischen Herausforderungen in der Realisierung von Bauprojekten vertraut bin. Bei der SOFTTECH AG treibe ich seit Januar 2007 Entwicklungsprozesse voran und gebe mein umfangreiches Wissen und meine Erfahrungen rund um den AVA-Prozess und das Kostenmanagement an Kollegen weiter bzw. lasse es in die Softwareprodukte einfließen.

Lieblingsspruch

„In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.“

Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker, 1879-1955

Interessen

Musik, Radfahren, Laufen und Tapas

Abonnieren Sie unseren Newsletter


,