Consent Button

Christian Pacher

Produktmanagement SPIRIT

Arbeit

Als gelernter Bauzeichner und Planer faszinierte mich schon immer das Entwerfen und Zeichnen von Bauwerken und Gebäuden. Mit SOFTTECH als CAD-Hersteller in meiner Heimatstadt war für mich klar – hier gehörst du hin! Diese Leidenschaft für Architektur und CAD möchte ich an unsere Anwender weitergeben und meine Fachkenntnisse dazu nutzen, unsere Softwarelösungen stetig zu verbessern.

Ausbildung

Ausbildung zum Bauzeichner im Bereich Tiefbau bei der IPR-Consult in Neustadt, IHK Techniker CAD, Studium der Architektur an der FH Kaiserslautern mit dem Abschluss Master of Arts Architektur.

Lieblingsspruch

Um wirklich glücklich zu sein, brauchen wir nur etwas, wofür wir uns begeistern können.

Charled Kingsley

Interessen

Videospiele, Filme, Fitness, Fussball und gutes Essen

Abonnieren Sie unseren Newsletter


,