Consent Button

Hagener Gerüst-Forum

Das außergewöhnliche Event von scafom-rux

Das Gerüstbau-Forum findet vom 26. bis zum 29. April 2023 in Hagen statt und wir nehmen daran teil, um uns mit anderen Fachleuten aus der Branche zu vernetzen, Fachgespräche zu führen und als Ansprechpartner für Anwender zur Verfügung zu stehen. Mit unserer Gerüstbau-Software scaffmax nutzen wir die Gelegenheit, unsere Erfahrungen im Austausch mit anderen Gerüstbauunternehmen zu teilen und vorzustellen.

Während des Forums werden wir euch die vielen Möglichkeiten von scaffmax und scaffmax CONNECT präsentieren.

In unserer Box habt ihr die Chance auf tolle Gewinne - zieht das ganz große Los!

Neben der Präsentation der neuesten Version von scaffmax 23 bieten wir exklusiv allen, die sich ein Los bei uns abholen, einen kostenlosen 3-monatigen Zugang zu scaffmax CONNECT.

Wir freuen uns auf euren Besuch und darauf, unsere fortschrittliche Gerüstbau-Software sowie clevere Anwendertipps vorzustellen.

In diesem Sinne – Eure Western-scaffmax-Sheriffs

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 26.04.2023
Ende der Veranstaltung 29.04.2023
Einzelpreis Frei
Veranstaltungsort Hagen

Abonnieren Sie unseren Newsletter


,