Updateinstallation: Das Update stellt jetzt eine Abfrage bereit ob Benutzerdateien (Iconleisten und Vorlaufzeichnungen) überschrieben werden sollen.
Auswertung - Bei dem Excelexport eines komplette Rohbauknotens wurden ggf. die Werte zu groß dargestellt - das wurde korrigiert.
Arch2D - Die Funktion Auftrennen erzeugte eine Fehlermeldung "EAccessViolation" - das wurde korrigiert.
Bedienung - Letzte Probleme bei der F5 Taste behoben
DWG/DXF - Beim Löschen eine DWG/DXF-Referenz Wurden in einigen Fällen "Absolut interne Fehler" anzeigt - das wurde korrigiert.
Drucken - Absturz bei Plotten Bereich mit Testplot bzw. ZuPDF behoben. (Listenindex außerhalb der Grenzen)
Gruppen - Fehlerhafte Gruppenauswahl wurde korrigiert.
Verdeckte Linienrechner - In der Perspektive kam es zu fehlerhaften Berechnungen (Linien fehlten) - das wurde verbessert. Auch die Darstellung von gebogenen Polylinien wurde im VLR verbessert.
Hilfslinien - Hilfslinien konnten fälschlicherweise an Endpunkten und Mittelpunkten gefangen werden.
Ident - Identifizierte man einen Raum direkt nach dem Zeichnen kam es ggf. zu langen Wartezeiten (Knoten öffnen) - das wurde verbessert..
Kontextmenü - "Definiere Alles" bei Räumen übernimmt jetzt die Werte des Raumes
Referenzen - Raumnummer und Ordnung wurden nicht angezeigt